Über mich

Nach der abgeschlossenen Lehre zum Stukkateur und Trockenausbauer sowie langjähriger Tätigkeit als Fach- und Vorarbeiter bei diversen namhaften österreichischen Trockenbaufirmen sowie abgelegter Unternehmens- und Befähigungsprüfung habe ich mich 2014 entschlossen, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

Unter dem Motto „Geht nicht - gibt´s nicht!“ planen und realisieren ich und mein Team - je nach Auftragsanforderung alleine oder gemeinsam mit zuverlässigen Partnerbetrieben - vom Standort Lungau/Salzburg österreichweit aus Innenausbauarbeiten jeder Art.

Ob Dachbodenausbau, Wände/Akustikdecken oder trockene Fussbodenaufbauten – für Anfragen und Erstgespräche zu ihrem individuellen Bauvorhaben stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ihr Stefan Kössler, Eigentümer Trockenbau-Design